FAQ

Willkommen im FAQ-Bereich von Waller-Fishing-Tours. Hier finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen zu den Themen Registrierung, Bestellung und Bezahlung, Versand und Retouren, Coupons und Kundenservice.

Sollte eine Ihrer Fragen hier nicht beantwortet werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.

Die Bezahlung Ihrer Bestellung erfolgt gemäß der im Bestellvorgang vorgeschlagenen Zahlungsart. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich Waler-Fishing-Tours das Recht vorbehält, abhängig von dem Ergebnis der Überprüfung Ihrer Daten (Identitäts- und Bonitätsprüfung) den Ausschluss bestimmter Zahlungsarten vorzunehmen.

Der DHL Standard-Versand beträgt in der Regel 2-3 Werktage ab Bestelleingang innerhalb Deutschland. Bitte beachten Sie, dass es in seltenen Fällen zu Verzögerungen kommen kann.

Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und von der Sicherheitsserver-Software SSL (Secure-Socket-Layer) verschlüsselt. Die verschlüsselten Angaben zu Ihrer Bestellung, Ihrem Namen, Ihrer Adresse, Ihrer Kreditkarte oder Ihrer Bankverbindung können zu keiner Zeit von Außenstehenden eingesehen werden.

Nach der Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail. Das Paket wird nach Möglichkeit noch am selben Tag verschickt, spätestens aber am folgenden Werktag. Bei einer Zahlung per Vorkasse wird das Paket erst nach Zahlungseingang versendet. Abweichende Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Produktbeschreibung.